Einsätze 2014

Einsatz vom 21. September 2014

Die Feuerwehr musste aufgrund einer Ölspur auf der Winkelstrasse, Kronenstrasse, Poststrasse, Lütisburgerstrasse sowie den Postautohaltestellen Winkel und Post Schwarzenbach ausrücken. Das Öl wurde gebunden und die Strassen gereinigt.

Einsatz vom 15. September 2014

Die Feuerwehr musste aufgrund einer Ölspur in der Kornau ausrücken. Das Öl wurde gebunden und die Strasse gereinigt.

Einsatz vom 25. August 2014

Die Feuerwehr wurde wegen Wasser in einem Heizungsraum aufgeboten. Sie saugte das Wasser ab und barg Material aus dem Keller.

Einsatz vom 25. August 2014

Am Montag, 25. August 2014 wurde die Feuerwehr zu einem First-Responder Einsatz aufgeboten.

Einsatz vom 22. Juli 2014

Im Bereich des Thurhanges hat es kleinere Erdrutsche gegeben. Die Feuerwehr sperrte die Uferzone und den Thurweg entlang der ARA ab.

Einsatz vom 15. Juli 2014

Nachdem die Mitarbeiter einer Tankstelle einen Brandgeruch festgestellt haben, wurde die Feuerwehr alarmiert. Es wurde eine angeschmorte Kartonschachtel gefunden, die hinter ein elektrisches Gerät gefallen war.

Einsatz vom 5. Juli 2014

Die Feuerwehr musste nach einem Sturm wegen eines umgestürzten Baums um 0.30 Uhr ausrücken. Die Fahrbahn wurde gesichert. Der Baum wurde zersägt und weggeräumt.

Einsatz vom 23. Juni 2014

Die Feuerwehr wurde wegen eines Bienenschwarms an einem Trainingsgerät für Hunde aufgeboten. Der Imker wurde aufgeboten und hat die Bienen eingefangen.

Einsatz vom 6. Juni 2014

Am 6. Juni 2014 musste die Feuerwehr aufgrund einer Ölspur auf der Strasse zwischen dem Technik Center an der Unterdorfstrasse bis zur Wildbergstrasse Höhe Hori ausrücken. Das Öl wurde gebunden und die Strasse gereinigt.

Einsatz vom 3. Juni 2014

Die Feuerwehr wurde wegen eines sehr grossen Bienenschwarms am Baumstamm auf einer Sitzterrasse aufgeboten. Der Imker wurde aufgeboten und hat die Bienen eingefangen.

Einsatz vom 25. Mai 2014

Die Feuerwehr wurde wegen eines Bienenschwarms am Dachgebälk aufgeboten. Es war kein Eingreifen erforderlich, da der Bienenschwarm von selbst weitergezogen ist.

Einsatz vom 21. Mai 2014

Die Feuerwehr wurde wegen eines ausgelösten Sprinkleralarms in einem Firmengebäude nach Schwarzenbach aufgeboten. Es wurde eine Druckentlastung durch Öffnen diverser Wasseranschlüsse durchgeführt.

Einsatz vom 9. Mai 2014

Am Freitag, 9. Mai 2014 wurde die Feuerwehr zu einem First-Responder Einsatz aufgeboten.

Einsatz vom 08.03.2014

In der Nacht von auf Samstag 08.03.2014 ist es an der Schulstrasse in Schwarzenbach zu einem Brandausbruch in einem Tipizelt gekommen.

Jugendliche hatten sich im Zelt auf Strohballen nieder gelassen und angeblich Schischa geraucht. Nach dem Verlassen des Tipis ist es zu einem Brandausbruch gekommen. Anwohner meldeten das Feuer über den Feuerwehrnotruf bei der Kantonalen Notrufzentrale. Die sofort aufgebotene Feuerwehr Jonschwil konnte den Brand rasch unter Kontrolle bringen. Der Sachschaden beträgt einige tausend Franken

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s